Der ganze Körper des Menschen ist erogene Zone (oder fast)

Der ganze Körper des Menschen ist erogene Zone (oder fast)

 Nennen Sie einen Körperteil, zu deren Berührung zur Erregung nicht führen kann. Würden Sie was davon nennen, haben Sie falsche Meinung.

    Was bedeutet erogene Zone?

   Cenforce 100 mg 497 000 Links gibt es in der Anfrage „erogene Zonen“. Entsprechend ihrem Sinn ignorieren wir doch das Wort „Zonen“ und warten auf genauere Hinweise in der Art der bestimmten Wunderpunkte auf dem Körper. Und wenn man einige Artikel zusammen sammelt, dann bekommt man Aufzählung von allen Hautabschnitten des Menschen.

Wenn man die nächste Portion „5 erogene Punkte, die Ihren Partner auf jeden Fall ächzen lassen“, dann wird man enttäuscht. Es ist wirklich kompliziert, einen Punkt auf dem Körper zu finden, der zur Erregung nicht führen würde.

    Erogene Zonen sind Bereiche des Menschenkörpers, die erhöhte Empfindlichkeit haben. Ihre Stimulation kann sexuelle Reaktion erwecken, zum Beispiel, Entspannung, sexuelle Phantasien, Erregung und Orgasmus.

    Wie man sieht, geht es nicht nur um die Erregung. In der Regel, braucht man Wohlbefinden, um Bereitschaft zu zeigen, erregt zu werden.

    Was kann man über Umfang von diesen Zonen sagen? Die Forscher haben auch sich selbst diese Frage gestellt und sind zum interessanten Schlussfolgerung gekommen. Die Berührung von erogenen Zonen kann sexuelle Erregung unmittelbar im Laufe vom Sex (Masturbation) erwecken. Natürlich ist das problematisch, wenn sowohl Frau, als auch Mann über Potenzprobleme des Mannes wissen und alles dafür machen, um erogene Zonen zu erwecken, aber im Ergebnis passiert nichts. Dann kann man sich an die Hilfe des starken Potenzmittels Cenforce 100 mg, Viagra Generik in Geliform Per Nachnahme wenden. Es gibt die sogenannten „leeren Abschnitte“ auf Armen und Beinen, die an Nervenendungen reich sind und Wirkung darauf kann mindestens entspannen und den Menschen vor dem Aktionsanfang erregen.

    Im Ergebnis haben die Wissenschaftler folgende Schlussfolgerung gemacht: taktile Stimulation von fast allen Körperbereichen kann sexuelle Erregung erwecken. Um die Vorzüge des Partners zu finden, braucht man vor allem ihn zu fragen oder einfach zu suchen.

     Kann man die Liste der erogenen Zonen machen?

    Es geht darum, dass man über die Bereiche viel schreibt, wo Nervenendungen konzentriert sind. Zum Beispiel, kann der Mensch viele Nervenendungen dort haben, wo er die meisten Haare hat: das sind Hinterteil des Halses, Achselgruben, Arme, Genitalien. Das klingt nicht besonders sexuell. Aber was kann der Mann machen, wenn seine wichtigste erogene Zone versagt? Vielleicht hilft Levitra generika auf Rechnung  dabei, mindestens haben viele Männer ihre starke Wirkung beschrieben.

    Es gibt zwei Klassifikationen. Die erste geht um allbekannte erogene Zonen in der Ordnung der Zahlminderung der Nervenendungen. Man soll nicht vergessen, dass solche Klassifikationen nach den Forschungen der bestimmten Menschengruppen zusammengefasst werden. In diesem Fall ist diese Klassifikation klein, weil 800 Leute daran teilgenommen haben. In der zweiten Klassifikation sind die Körperteile, die man oft bei Zärtlichkeit vernachlässigt, aber umsonst.

    Weitbekannte erogene Zonen

    Bei den Frauen:

  1. Kitzler
  2. Vagina
  3. Gebärmutterhals
  4. Mund und Lippen
  5. Hals
  6. Brust und Brustwarzen
  7. Ohren

    Bei den Männern:

  1. Penis
  2. Mund und Lippen
  3. Hodensack
  4. Hals
  5. Brustwarzen
  6. Damm
  7. Ohren

    Es ist neugierig, dass Beinberührung niemanden beeindruckt hat, unabhängig vom Alter, sexueller Richtung, Nationalität, Stamm und Geschlecht. Mit den Ohren ist es umgekehrt: es gibt nicht genug Forschungen, um zu behaupten, dass Ohren erogene Zone für Mehrheit der Leute, aber dieser Bereich an Nervenendungen unglaublich reich ist, deshalb gehören zu den Ratings. Und Mund und Lippen sind keine erogene Zone nach der Zahl der Nervenendungen, aber dabei werden die Küsse als das sehr wichtige Ritual für die Bestimmung der Anziehungskraft des Partners von den Forschern beschrieben. Viele benutzen Kuss, um zu verstehen, ob man sich mit einem bestimmten Menschen noch einmal treffen oder nicht treffen will. Noch eine Forschung hat gezeigt, dass Bereich des Hinterteiles vom Hals und Hinterkopf  sind bei schlanken Leuten beider Geschlechter empfindlicher.

    Nicht besonders offensichtliche erogene Zonen

  1. Innenteil des Handgelenks

    Abgesehen davon, dass dieser Bereich an Nervenendungen reich ist, fügt noch Intimität Wirkung hinzu. Dieser Bereich wird selten, besonders zärtlich und ordentlich berührt, deshalb kann Berührung des Handgelenks einen Kontakt einstellen, beruhigen und auf bestimmte Stimmung richten und dazu auch sexuell erregen.

    Die Fachfrau in der sexuellen Bildung in New-York Kate McCombs bemerkt auch unmittelbare Nähe zum Pulsschlag, danach kann man verstehen, wie ein bestimmter Mensch auf die Berührungen reagiert.

  1. Gesäßbacken

    Es gibt nichts Neues, wie man sagt, aber Gesäßbacken bilden einen unglaublich empfindlichen Bereich. Dabei hängt die Reaktion auf die Berührung direkt von der Intensivität ab. Frage besteht darin, ob man zu streicheln, zu drücken oder einen Klaps zu geben braucht. Das erogene Potential dieses Bereichs ist erstaunlich, man braucht nur zu erraten, was Gesäßbacken in den Händen gerade heute brauchen. Am schnellsten ist es, darüber den Partner zu fragen.

  1. Schädel

    Nicht Schädel selbst, weil das Wort „Skalp“ irgendwie schrecklich klingt. Aber Kopfmassage und Haargleiten bedeuten gleiches vielfältiges Element des Sexualspiels sowie Einfluss auf Gesäßbacken. Man soll einfach erfahren, was Partner heute will: Streicheln, Nägel auf dem Kopf zu spüren oder Haare in die Hand zu nehmen? Man braucht zu fragen und das reiche Potential dieses Bereichs zu öffnen.

  1. Bereich unterm Knie

    „Das ist noch ein an Nervenendungen reicher Bereich, wo man selten berührt“, – sagt McCombs. Dazu berührt niemand diesen Bereich zufällig im Unterschied vom Handgelenk. Er ist der vollkommen vergessene Körperteil, dessen Stimulation zum sehr schnellen Sexualerregung führen kann. McCombs schlägt vor, den Partner unter Knie leicht zu berühren, wenn er davor steht. Man kann zu diesem Bereich nach oben zu Schenkeln und zurück mit den Fingern gleiten.

  1. Fingerspitzen

    Das ist der in der Empfindlichkeit zweiter Körperteil nach der Zunge. Die Fingerseiten sind dabei weniger empfindlich und ihre Stimulation kann eher Kitzelempfinden erwecken. Und leichtes Beißen und Küsse der Fingerspitzen bringen viele Nervenendungen zur Wirkung und können gute Reaktion erwecken.

    Man soll keine Angst haben, Partner zu berühren und ihre Körper  zu erlernen. Die Gebrauchsanweisung aus Internet kann mit einem bestimmten Beispiel nicht übereinstimmen. Man soll experimentieren.

In unserem Online gehen die Bestellung ohne Vorkasse raus, Sie können jeder Zeit bestelln und nach Erhalt bezahlen.